Psychotherapie

Es gibt viele Gründe und Ursachen für psychische Probleme und häufig kennen die Betroffenen nur deren Auswirkungen. Oft können diese Probleme aus eigener Kraft überwunden werden, doch nicht selten reichen die eigenen Möglichkeiten nicht mehr aus, geeignete Lösungen und Wege aus der Situation zu finden. Wie bei körperlichen Beschwerden, spreche ich Ihnen den Mut zu, auch bei psychischen oder seelischen Problemen professionelle Hilfe und Unterstützung in Anspruch zu nehmen. Als Heilpraktiker für Psychotherapie verstehe ich meine Professionalität als ein Ergänzungsangebot zu den klassischen medizinischen, psychiatrischen und psychologisch-psychotherapeutischen Behandlungsangeboten.

Mein Praxisraum

Einzugsgebiet

Ich freue mich sehr, dass meine Klientinnen und Klienten sowohl aus der näheren Umgebung von Groß-Gerau / Rüsselsheim wie auch aus dem Raum Wiesbaden, Darmstadt und Frankfurt den Weg zu mir finden..